Leistungen
Marktbefragung - verschaffen Sie sich einen Vorsprung
Ob Marktbefragungen, Konsumentenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen oder konventionelle Telefoninterviews, diese Dienstleistungen haben einen hohen Stellenwert, wenn es um die Erschließung von Vorteilen gegenüber Ihren Wettbewerbern geht. Unsere Zielsetzung lautet deshalb, Ihnen verwertbare Informationen in hervorragender Qualität zu liefern. Dazu beraten wir Sie gerne bereits bei der Erstellung eines aussagekräftigen und telefonie-geeigneten Fragenkataloges oder der Auswahl einer passenden Zielgruppe. Alle von uns angewandten Befragungsverfahren ermöglichen stets eine konsistente und einheitliche Datenqualität mit Aussagekraft. Die Ergebnisse der Befragungen bieten Ihnen eine optimale Grundlage für die Auswertung Ihrer aktuellen Marktsituation.
Telefonische Kundenbetreuung als Erfolgsgarant
Wissen Sie wie zufrieden Ihre Kunden sind? Unser Ziel bei der Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen ist es, Quellen der Unzufriedenheit bei Ihren Abnehmern aufzudecken. Basierend auf diesen Ergebnissen können Sie geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Kunden aufbauen. Durch die telefonische Betreuung können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden ermitteln und die Bindung an Ihr Unternehmen deutlich verstärken. Zudem erhalten Sie wertvolle Informationen für Marketing und Vertrieb.
Kundenrückgewinnung und Kundenreaktivierung
Kundenfluktuation und Abwanderung zur Konkurrenz kennt jedes Unternehmen. Kostengünstiger als die Kundengewinnung ist jedoch die Kundenrückgewinnung. Ihre Kunden haben über längere Zeit keinen Auftrag mehr erteilt? Durch eine telefonische Pflegeaktion finden wir für Sie die Gründe heraus. Wir rufen Ihre ehemaligen Kunden an, um diese zur Wiederbelebung der Geschäftsbeziehung zu motivieren. Intensivieren Sie Ihre Kundenbetreuung, denn der Aufwand, einen neuen Kunden zu gewinnen, ist wesentlich höher als einen bestehenden Kunden zu halten.