Telemarketing & Büroservice
 

Leistungen

Marktbefragung - verschaffen Sie sich einen Vorsprung 

Ob Marktbefragungen, Konsumentenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen oder konventionelle Telefoninterviews, diese Dienstleistungen haben einen hohen Stellenwert, wenn es um die  Erschließung von Vorteilen gegenüber Ihren Wettbewerbern geht. Unsere Zielsetzung lautet deshalb, Ihnen verwertbare Informationen in hervorragender Qualität  zu liefern. Dazu beraten wir Sie gerne bereits bei der Erstellung eines aussagekräftigen und  telefonie-geeigneten Fragenkataloges oder der Auswahl einer passenden Zielgruppe. Alle von uns angewandten Befragungsverfahren ermöglichen stets eine konsistente und  einheitliche Datenqualität mit Aussagekraft. Die Ergebnisse der Befragungen bieten Ihnen eine  optimale Grundlage für die Auswertung Ihrer aktuellen Marktsituation.

Telefonische Kundenbetreuung als Erfolgsgarant 

Wissen Sie wie zufrieden Ihre Kunden sind? Unser Ziel bei der Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen ist es, Quellen der  Unzufriedenheit bei Ihren Abnehmern aufzudecken. Basierend auf diesen Ergebnissen können  Sie geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Kunden aufbauen. Durch die  telefonische Betreuung können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden ermitteln und die Bindung  an Ihr Unternehmen deutlich verstärken. Zudem erhalten Sie wertvolle Informationen für  Marketing und Vertrieb.


Kundenrückgewinnung und Kundenreaktivierung

Kundenfluktuation und Abwanderung zur Konkurrenz kennt jedes Unternehmen.  Kostengünstiger als die Kundengewinnung ist jedoch die Kundenrückgewinnung. Ihre Kunden  haben über längere Zeit keinen Auftrag mehr erteilt? Durch eine telefonische Pflegeaktion  finden wir für Sie die Gründe heraus. Wir rufen Ihre ehemaligen Kunden an, um diese zur  Wiederbelebung der Geschäftsbeziehung zu motivieren. Intensivieren Sie Ihre Kundenbetreuung, denn der Aufwand, einen neuen Kunden zu  gewinnen, ist wesentlich höher als einen bestehenden Kunden zu halten.